1x Colorkey und 1 älteres Bild

Heute zeige ich euch 2 Bilder, das 1. ist der Versuch eines Colorkeys. Entstanden ist es wiedermal ganz spontan ohne Vorbereitung. Hoffentlich sieht man es dem Bild nicht an 😉

Colorkey Anika

Das andere ist schon etwas älter. Entstanden ist es damals beim Shoppen in der Siegener Innenstadt. Irgendwie entwickele ich einen hang zu s/w Bildern 🙂

Portrait Anika s/w

Advertisements

2 Kommentare zu “1x Colorkey und 1 älteres Bild

  1. Sieht man den Bildern nicht wirklich an. Klingt sogar fasst so als würdest du die Bilder nur einfach so als „spontan“ entstanden bezeichnen 😛

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s