Composing, oder der Versuch, den Hintergrund nach Überbelichtung zu retten

Das ist mein erster Versuch eines Composings. Nachdem mir leider der komplette Himmel beim Originalbild ausgefressen ist, habe ich versucht einen neuen einzufügen. Das ist das Ergebnis – denke für das 1. mal kann es sich sehen lassen. Als Anleitung dienten diverse Youtube-Videos. Hier nun das bearbeitete Bild und zur Veranschaulichung noch das Original.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Composing, oder der Versuch, den Hintergrund nach Überbelichtung zu retten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s